Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Schulhof      EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Schulhof      EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Schulhof      EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Schulhof      EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Schulhof      EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Schulhof      EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Schulhof      EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Schulhof      EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Schulhof      EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Schulhof

+2
Roxas Heartless
Miu Osawa
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schulhof      Empty Schulhof

Beitrag  Miu Osawa So Dez 09, 2012 6:44 pm

...
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

https://mystery-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schulhof      Empty Re: Schulhof

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 12:41 am

Max kam auf dem Schulhof an. 'Nett hier...' Max zog einen Pfeil aus seiner Schulter. 'Anfänger... einen Werwolf mit eissenen Pfeilen beschiesen..ts...'
Er ging über den Schulhof und setzte sich auf eine Bank. Er spürte diese kraft in ihm die ihm zum Werwolf machen konnte, unterdrückte sie aber. 'Ich will hier keine Scene machen...' Max sah sich auf dem Schulhof um...

Zuletzt von Max Reißzahn am Mo Dez 10, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 12:48 am

Während Miu mit einer Art Auto im xxL gefahren worden war, sah sie die ganze Fahrt aus dem Fenster. Sie fühlte sich beim Auto fahren nie wirklich wohl, aber vor allem machte ihr diese neue Schule angst. Nach guten 20 Minuten kam dieses Auto an der Academy an und Miu war erstand wie diese Schule aussah so groß und prächtig und nicht so wie ein zerfallenes altes Haus. Man machte Miu dann sogar noch die Tür auf und Miu trat aus dem Auto in die Helligkeit. "Man ist das Hell hier", dachte sich das Mädchen mit den Rosa Haaren. Schnell holte sie noch ihren Koffer aus dem Kofferraum und betrat dann das Schulgelände. Es war ungewohnt, aber wenigstens konnte hier ihre Mutter oder ihre Halbschwester nicht auftauchen. Leicht lächelte sie und sah sich eine Weile um, bis sie schließlich weiter ging.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 12:58 am

Max roch etwas... ein Mädchen. Er sah sich noch einmal gründlich um. Da war sie. 'Die sieht doch gar nicht so schlecht aus...' Max stand auf und ging zu ihr. "Hallo bist du auch neu hier?" Max lächelte leicht und verlor sich in ihren Augen. 'Herr Gott is die Süß... ob sie mich auch toll findet?'
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 1:06 am

Als sie jedoch angesprochen wurde drehte sie sich zu den Jungen, welcher sehr freundlich schien. "Ehm...nun ja bin ich", sagte sie leicht verlegen und hatte so einen Kindlichen total süßen Gesichtsausdruck gerade. Es war ungewohnt das sie mal mit jemand fremden sprach den immer hatte sie Privatunterricht und kam nicht aus dem Haus, aber nun hatten sich ihre Fähigkeiten gezeigt weshalb sie hier war und nun sprach sie auch noch mit einem Jungen. "Wen das Papa wüsste der würde mir den Kopf abreißen", dachte sich Miu, denn sie wusste wie ihr Vater auf das Thema Jungs reagierte. Wie aber durch ein Wunder fühlte sie sich aber nicht belästigt nein im Gegenteil sie fühlt sich wohl, keine ahnung wieso, aber man konnte es ihr auch nicht immer Recht machen, dass wusste man, na ja ihre Eltern wussten das.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 7:50 pm

Max lächelte. "Ich bins auch." Er kommte den Blick nicht von ihr nehmen. Sie ist so Süß... "Ich bin übrigens Max, Max Reißzahn.. und du bist?" Er sah ihr immer noch in die Augen und lächelte sie an.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 8:12 pm

"Ich bin Miu, Miu Osawa", sagte Miu freundlich und sah ihn an. Nach einer Weile stellte sie ihren Koffer hinter sich und sah dann wieder zu Max. Er war freundlich und dazu hatte er so knuffige Ohren mit Fell. Die waren sicher sehr weich.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 10:47 pm

"Hmm...Miu... hat dir eigendlich schon jaemand gesagt, wie süß du bist?" Max lächelte und sah sie immer noch an.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 10:54 pm

"Ehm....", sagte Miu und überlegte erstmal. Sie wurde leicht Rot auf seine Frage hin und sagte dann aber: "Nein das noch niemand gesagt außer vielleicht meine Eltern, aber das ist glaub ich normal, dass das Eltern sagen". Miu lächelte leicht und sah Max die ganze Zeit an, denn sie wollte ja nicht unhöfflich sein, nur Angst hatte sie das sie ihre andere Gestalt zu erkennen gab und dann wäre es bestimmt anders.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 11:12 pm

"Ich glaub das is normal..." Max überlegte kurz... "Warum schchaust du eig. auf meine Ohren?" Max lächelte immer noch... noch eine kurze Überlegung und Max gab Miu einen Kuss. 'Mist das war viel zu früh...!'
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 11:17 pm

"Ehm... tu ich das", fragte Miu nach. Sie hatte doch nur kurz auf seine Ohren geguckt, aber das war doch vorhin gewesen. Miu sah ihn an und bemerkte ein wenig zuspät das Max ihr immer näher kam und sie dann auch noch küsste. Erst sah sie ihn geschockt an, dann aber wurde sie knall rot im Gesicht.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 11:23 pm

Ich habs vergeigt... Max brach ab. Er seufzte. Ich kan so was einfach nicht...' "Tut mir leid wenn dir das zu schnell ging... ich wollte nich... Ach pfeif drauf... Ich lieb dich..." Mist was hab ich da gesagt.. Naja es stimmt.. Max sah zu Boden und schämte sich etwas... Er konnte so was nicht...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 11:40 pm

Miu stand da erstmal wie gelähmt, sie wusste einfach nicht was sie dazu nun sagen sollte, denn sie wusste ja nicht mal wie das sein konnte. Wie konnte jemand einen Dämonen lieben, liebten Dämonen den auch oder war das alles nur schein und Einbildung. Sie hatte zwar auf der Fahrt zu Academy viele Paare gesehen und hatte sich schon so oft die Frage gestellt, aber nie wirklich eine Antwort darauf gefunden. "Was soll ich dazu nur sagen", fragte sich Miu doch der Gedanken bekam auch ihre Dämonen Seite mit, welche sich mal zu Wort meldete: "Miu lass mich doch einfach mit dem Typen reden, dann hast du nichts zu befürchten und kann in ruhe darüber weiter nachdenken". Miu schüttelte den Kopf leicht und hoffte nur das sich ihre andere Seite nicht in den Vordergrund drängte. "Also ich... ich glaube ich liebe dich auch", sagte Miu leise. Das Glaubte war eigentlich nur eine ausrede damit sich ihre Dämonen Seite sich nicht darauf einbilden konnte und so Miu dann in Ruhe lassen konnte. Was jedoch komisch war, war das Miu ihrer Dämonen Seite einen Namen gegeben hatte und diese Seite auch noch auf den Namen hörte. Es war der Name Nyu welcher sich ein wenig nach Miu anhörte.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 11:45 pm

Max sah Miu mit großen Augen an... Dannbekam er nicht mehr viel mit.. Er wurde ohnmächtig....
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Mo Dez 10, 2012 11:49 pm

Miu sah Max an doch er sagte Nichts er guckte sie einfach nur an. Erst wollte sie ihn fragen was los sein, doch es war zuspät, da Max einfach umfiel. "Ehm... war ich das, dass er umfiel", fragte sie sich und war ein wenig verwirrt. Sie kniete sich auf den Boden runter zu Max und tippte ihn leicht an. "Max ist alles in Ordnung, wen ja dann Antworte mir bitte", sagte Miu besorgt und sah ihn auch so an.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 11:56 pm

"Ja ich glaub schon..." Max setzte sich hin. "Ich war nur etwas überrascht..." Max stand auf und hob Miu hoch. "Jetzt erschrick bitte nicht.." Max wurde zu Werwolf und küsste Miu.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Di Dez 11, 2012 12:03 am

"Dann ist ja gut", meinte Miu und lächelte. Als sie dann aber hoch gehoben wurde und Max sagte sie solle sich nicht erschrecken wurde ihr dann doch etwas Anders. Miu war überrascht das Max er Werwolf war, zwar konnte sie sich schon denken das er Als Wesen ein Tier war, aber ein Werwolf, damit hatte sie nicht gerechnet. "Ein Werwolf, ist ja niedlich", sagte Miu und grinste leicht.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Di Dez 11, 2012 12:06 am

Max lächelte und sah Miu verdutzt an. "Du findst mich niedlich.. Die meisten renne von mir weg wenn sie mich so sehen...." Max gab Miu noch einen Kuss. "Du bist echt süß und schmeckst auch so." Max viel es schwer sich zu beherschen. 'Nein ich darf sie nicht aufessen...'
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Di Dez 11, 2012 12:13 am

"Da wo ich herkommen bin ich das Gewöhnt mit schlimmeren Gestalten zusammen zuwohnen, da ist ein Werwolf hingegen einfach nur niedlich", sagte Miu leicht grinsend. Da hatte Miu schon recht den immerhin lebte sie mit ihrem Vater zusammen in einem nicht gerade kleinen Haus, wo nur zwei wohnten, nein ungefähr 20 Leute wohnten in den Anwesen und darunter waren die meisten Bedienstete. Als Max sagte das sie süß sei und auch so schmeckte sah sie ihn an und meinte dann grinsent: "Das du aber nicht versuchst mich aufzuessen".
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Di Dez 11, 2012 12:16 am

"Ich versuchs..." Max lachte und wurde wieder normal. Er setzte Miu ab und sah ihr einfach nur in die Augen. "Du hast so schöne Augen... da verlier ich mich immer drin..." Er nahm Miu in den Arm und kunddelte sie...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Di Dez 11, 2012 12:27 am

"Das ist gut", meinte Miu und sah ihn an. Als er sie wieder runter ließ lächelte sie und sah ihn wieder an. Es war lustig gewesen, aber ihre Gedanken waren kurz bei ihrem Dad und bei ihrer möchtegern Mutter. Naja Miu musste nicht sagen das sie ihre Mutter vermisste, denn das wäre dann einfach nur gelogen. Sie fand eh wen man jemanden hinterher trauerte tat das nur weh und bringen würde das auch nichts. "Danke schön... pass aber auf das du dich darin nicht verirrst", sagte Miu freundlich. "Miu bitte lass mich doch mal reden ich bin auch ganz brav", meinte Nyu im hintergrund, doch Miu dachte sich nur: "Nein das werde ich nicht, du baust nur wieder scheiße und darauf habe ich echt keine Lust,. Ist das klar Nyu?".
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Di Dez 11, 2012 12:32 am

"Ich pass schon auf..." Max bemerkte, dass Mui etwas bedrückte. "ist alles bei dir ok?" Max sah leicht besorgt aus und legte den Kopf schief... "Komm wir suchen uns einen schönen Platz und schaun zu wie die Zeit vergeht..."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Di Dez 11, 2012 12:36 am

"Ehm... klar ist alles in Ordnung ich habe nur an meine Eltern gedacht, aber das ist unwichtig", sagte Miu zu Max und lächelte leicht. "Und wo würdest du gerne nach dem Platz suchen", fragte Miu neugierig.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roxas Heartless Di Dez 11, 2012 10:46 pm

"Sicher?" Max sah immer noch etwas besorgt aus... "Hmm weiß nich... Erst mal Sachen auf dei Zimmer bringen und dann sehen wir weiter ok?" Max nahm seinen Rucksack und Mius Koffer und ging in Richtung Schulhaus. "Wo hast du dein Zimmer?" Fragte Max und lächelte sie an...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miu Osawa Di Dez 11, 2012 10:50 pm

"Ja sicher", sagte Miu als Bestätigung und sah Max an, welcher gerade seinen Rucksack und ihren Koffer trug. "Im Mädchentrakt das erste Zimmer", meinte Miu freundlich und sah sich kurz um. Es war zwar ungewohnt, aber dennoch hatte diese Schule Charm.
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum