Roxas Heartless Mo Dez 10, 2012 12:28 am
Max Reißzahn Könnte mich mal eine Knuddeln? Ich beiß nich!
» Zivile Daten
Vor-/ Nachname: Max Reißzahn Spitzname: Max, Mäx, Maxi Geschlecht: Männlich Alter: 17 Wohnort: Irgendwo im niergendwo Familie: Max ist ein Waisenkind, ohne Verwanten
» My Body and my appeance
Wesen: Werwolf Aussehen: Also als "normaler Mensch" sieht Max so aus wie auf dem Ava, Blonde Haare blaue Augen, Wolfsohren und leichte Krallen, und als Werwolf so:
- Werwolf:
Charakter: Max ist immer leicht abwesend, schüchtern, tapfer, Vorlieben: Knuddeln, Nightcore, Essen, Schlafen, Kämpfen Abneigungen: Unterricht Stärken: Knuddeln, zuhöhren, kämpfen, klettern, jagen Schwächen: Mit Mädchen reden, Angeber, Zicken Hobbys: Musik höhren, klettern, Ängste: Silberwaffen
» My life
Klasse: 10 Lieblingsfach: nein Hassfach: alle andern Notendurchschnitt: 2,5 Lieblingslehrer: hmm keinen
» My life and I
Vergangenheit: "Nein!" Max schlug die Tür von seinem Zimmer zu. "Das ist nicht war!" Max schmiss sich auf sein Bett und fing an zu weinen. nach einer weile fasste er einen Entschluss, er pachet seine Sachen in eine Rucksack und lief weg. Seine "Eltern" schickten natürlich die Polizei hinter her, aber ohne Erfolg. Max blieb verschwunden, ohne jede Spur. Nach ein paar Tagen stand in der Zeitung: Seltsamer Mord, Leiche verschwunden... Max war von einem WErwolf angefalen worden und gebissen worden. Leider hatte er seinen Rucksack am Tatort vergessen... naja seit dem war er ein Werwolf und meldete sich bei der Myserty Academy an. und was daraus wird das werden wir sehen... Schönstes Erlebnis: nein noch nichts schönes erlebt Schlimmstes Erlebnis: hmm als Max erfahren ha dass er nur ein adoptiv Kind ist Geburtsort: Irgendwo im niergend wo
» Importants for the Team
Avatarperson: Glaub Nekoboy Nebenacc: für wen haltet ihr mich nein Steckbrief weitergabe: nope meins Grafik weitergabe: meintwegen Regeln gelesen: nein XD doch oh ich hab sie gelesen
|
|
Sa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher
» Laputa
Sa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless
» Dantes Versteck
So Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave
» Kikiyo Croszeria
Sa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria
» Selene Savaljenska
Do Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska
» Malvea - Die Blume ohne Duft