Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Dante Redgrave EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Dante Redgrave EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Dante Redgrave EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Dante Redgrave EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Dante Redgrave EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Dante Redgrave EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Dante Redgrave EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Dante Redgrave EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Dante Redgrave EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Dante Redgrave

Nach unten

Dante Redgrave Empty Dante Redgrave

Beitrag  Dante Redgrave So Jan 27, 2013 6:36 am

Steckbrief von Dante

PERSONAL FACTS

Voller Name:
Dante Redgrave

Spitzname:
Keinen

Geburtstag:
7. Juli

Alter:
24

Familienstand:
ledig

Geburtsort:
Unbekannt

Wohnort:
Wechselt

Job:
Kopfgeldjäger


FAMILY

Mutter:
Bella, mit 51 gestorben

Vater:
Unbekannt

Geschwister:
Vergil Redgrave , 20

Sonstige:
Keine

LOOK

Haare:
Graue Haare, die ihm oft ins Gesicht fallen, jedoch nicht sonderlich lang

Augen:
Gräulich

Aussehen:

Dante Redgrave DMC002~Devil-May-Cry-Dante-Posters
Schlank, durchtrainiert, recht attraktiv


Kleidungsstil:
Trägt meistens einen roten Mantel, darunter entweder ein schwarzes Hemd oder nichts. Dazu eine schwarze oder grüne Hose.

Besonderheiten:
Sein Schwert, das er auf dem Rücken trägt, die Pistolen, die an der Hose befestigt sind.

CHARAKTER

Charakter:
Dante ist meistens recht cool und gelassen, es schient so, als sei er durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er neigt zu spöttischen Sprüchen und auch zu einem etwas arroganten Verhalten - obwohl dieses sicher gerechtfertigt ist. Gerade morgens scheint er immer müde zu sein, und nicht immer wird dies im Laufe des Tages besser - fast, als wäre er chronisch müde.
Zu seiner Müdigkeit gesellt sich dann auch noch eine Faulheit, meistens will er gar keine Aufträge annehmen. Dennoch lässt er sich recht oft überzeugen, und dann führt er seinen Job auch mit gewohnter Präzision aus. Dante hat nun einmal einen gewissen Stolz.
In seinem Inneren brodelt es häufig, doch dies kommt nicht an die Oberfläche. Wird er doch einmal wütend, spiegelt sich diese Wut ziemlich stark wieder, und wer auch immer sie verursacht hat: Er sollte sich besser in Deckung begeben. Ist die Person, die die Wut verursacht hat, nicht in der Nähe, lässt Dante sich auch gerne am Mobiliar aus.
Er spielt recht gerne, auch, dass er meistens verliert, kann ich nicht davon abbringen. Wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er davon kaum mehr abzubringen. Dante ist stur und dickköpfig, er lässt sich nur ungern kritisieren – und dementsprechend reagiert er auch auf Kritik.
Wenn man ihn jedoch erst kennen gelernt hat und sich mit ihm angefreundet hat, erkennt man, dass man es mit einem recht aufgeschlossenen, freundlichen Mann zu tun hat, der loyal ist und sich für seine Freunde einsetzt.
Wenn er jemanden jagt, lässt er nicht mehr von ihm ab – gerade, wenn er in seinem Stolz verletzt wurde.

Fähigkeiten:
Dante kann gut mit seinem Schwert umgehen, auch mit den beiden Pistolen ist er schnell und zielsicher.
Darüber hinaus kann er sich leicht Informationen besorgen, egal, auf welche Weise – dies schließt Bedrohung und ähnliches nicht unbedingt aus. Dante ist zwar kein Athlet, kann aber trotzdem auf kurze Strecken recht schnell laufen und auch hoch und weit springen.
Sein Kontakt mit der Teufelsfrucht Daemonica erlaubt es ihm, für kurze Zeit eine dämonische Gestalt anzunehmen, so verfügt er über Flügel, eine härtere Haut und eine größere Kraft, kann jedoch keine Waffen mehr einsetzen. Auch kostet ihn diese Gestalt recht viel Energie und hält höchstens zehn Minuten an - was aber meistens auch reicht. Auch kann er bis zu einem gewissen Grad das Feuer einsetzen. Komplette Kontrolle über diese Fähigkeit hat Dante nicht, er kann sie meistens freisetzen, wenn er ruhig oder sehr wütend ist, doch es gibt keine Garantie.
Des Weiteren ist Dante ein Überlebenskünstler, der sich auch mit wenig Geld durchs Leben schlagen kann, ohne wirkliche Probleme zu bekommen.

Stärken:
Schwer reizbar
Stark
Dämonische Gestalt
überzeugend
Überlebenskünstler
Zuverlässig
Stur


Schwächen:
Stolz
Nach Dämonengestalt geschwächt
Stur
Wenn richtig wütend, blind für Gefahren
Arrogant
Faul
Spöttisch


Vorlieben:
Dante mag es, zu jagen. Daher ist er auch Kopfgeldjäger geworden. Einem Gespräch mit attraktiven Frauen ist er nie abgeneigt. Auch würde er nie auf einen Kampf verzichten, wenn er dazu herausgefordert wird. Er mag es, zu essen, doch nur in Maßen, nicht in Massen.

MY LIFE

Vorgeschichte:
Dante wurde auf einem Schiff geboren, dessen Namen er nicht mehr kennt. Seine Mutter war schon recht alt und niemand wusste, wer sein Vater war - und wenn seine Mutter es wusste, verschwieg sie es ihm. Dante verließ mit seiner Mutter das Schiff in Jaya, hier besaßen sie ein kleines Haus, das nahe an einem Markt stand. Dante wuchs in recht ärmlichen Verhältnissen auf, schließlich gab es keinen Vater, der Geld verdienen konnte. Doch da sich seine Mutter deshalb um das täglich Brot kümmern musste, hatte er viele Freiheiten. Mit einigen Nachbarskindern kämpfte er mit Stöcken und baute Bögen, mit denen er schoss. Auch unternahm er viele Streifzüge, verließ die Stadt auch manchmal. So fand er auch die Teufelsfrucht, und auch wenn er damals nicht wusste, was es war, spürte er, dass er sich verändert hatte. Als seine Mutter dann starb, funktionierte der siebzehnjährige Dante das Haus zu einem Kopfgeldjägerbüro um. Mit dem ersten Kopfgeld, dass er nur dank seiner neu entdeckten dämonischen Fähigkeiten erhalten konnte, kaufte er sich Schwert und zwei Pistolen. Inzwischen ist er auch schon recht geübt damit. So lebte Dante fort, führte sein Büro und verdiente mit Gelegenheitsarbeiten und Jagden sein Geld.

OTHER FACTS

Als Dämon: Dante Redgrave Cg_dante_dt

(Quelle: Google.de)

Avatarperson:
Dante aus Devil May Cry

(Quelle: Devil May Cry)

Regeln gelesen?
Regeln gelesen und akzeptiert, Sir! *salutier* (auch wenn es verdammt viele waren...)
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten