Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Das Schloss das Niemalswar

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 11, 2013 8:36 am

das Eingangsposting lautete :

So das ist Roxas Heimat. Alles Schwarz alles Herzlos und trüb... Für Engel ist der Ort strengstens verboten...

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Schlos10
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten


Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 20, 2013 9:00 pm

"In einen Wirbelsturm?!", harkte sie nun nach. Zwar war ihr klar warum man da nicht rein fliegen konnte aber wieso Dämonen nicht mal was von Laputa wussten war ihr schleierhaft. Als Roxas sich wieder hinlegte sah Kairi weiterhin zu dem komischen Mond, denn so einen hatte sie noch nicht wirklich gesehen auch wen sie ziemlich Schlau war und auch hochbegabt wie ihre Eltern immer sagten, machte ihr der Mond dann doch etwas angst. Es könnte aber auch daran liegen das hier überall diese herzlosen waren und da sie hier ziemlich aufgeschmissen war mit ihren Fähigkeiten hatte sie nur Roxas der ihr nur helfen konnte wen was passieren würde.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Mi Jan 23, 2013 5:11 am

"Ja einen Wirbelsturm, bin da mal rein... da hinter war ein gleisendes Licht, es hat mich aus der bahngeworfen und ich bin wieder zurück auf die Erde gefallen, dann weiß ich nichts mehr.. nur noch dass mich jemand gerettet hat, aber kein Dämon..." Roxas sah weiter zum Himmel. "mach der Wegen der Dämonen keine Sorgen, die fragen nicht nach wer hier wer ist... ist alles ganz chillig bei uns unten nur ein bissche trostlos.."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Mi Jan 23, 2013 11:10 pm

"Oh das hört sich ja gar nicht schön an aber wieso bist du den darein geflogen", fragte sie ihn etwas neugierig. Es war schon komisch aber Kairi hatte sowas noch nie hinbekommen nur mal gegen einen anderen Engel geflogen oder aber auf einmal woanders gewesen als wo sie hin wollte. "Du hast ja auch gut reden. Du kennst hier alles und vermutlich auch jeden. Ich aber nicht und für mich ist das hier schon ziemlich komisch, da ich ja aus dem ..... komme", sagte sie zu ihm und lies das Wort himmel extra weg.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 25, 2013 5:11 am

"Nun ja ich würde gern mal Laputa sehen... Wenn du mich mit nimmst, das ist der einzige Ort, an den ich mich nicht hinteleportieren kann.." Roxas lächelte leicht "auf deine Frage: War neugierig..."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Fr Jan 25, 2013 5:34 am

Kairi sah Roxas an ihn und überlegte kurz. “Kann ich machen und ich hätte schon eine Idee wie wir dort hinkommen ohne unsere Flügel zu benutzen“, sagte Kairi und blickte ihn an. Wen sie eins gelernt hat dann ist es ein Portal so zu verändern das niemand etwas merkt. Sie schloss kurz ihre Augen und vor ihr erschien ein Portal. “Laputa sieht aber aus wie eine Ruine aus“, sagte sie noch und wartete auf Roxas Kommentar bevor sie das Portal betrat.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 25, 2013 5:58 am

"Ok" Roxas ging Richtung Portal und sties gegen eine unsichtbare Wand, die ihn vom Dach runterbeförderte. "WAAAAAAAAAAH!" Roxas fing sich mit seinen Flügeln wieder. er flog wieder neben Kairi. "i.wie kann ich nich durch..." Roxas sah zuboden... "ich werd wohl doch fliegen müssen..."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 27, 2013 6:28 am

Kairi sah Roxas an und war etwas verwirrt. Sie blickte den Jungen an und sagte dann: “Du musst ja auch mit jemanden dahin gehen der von dort kommt“. Sie sah ihn an und lächelte. Sie griff nach seiner Hand und ging mit ihm durchs Portal.

Go: Laputa
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless So Jan 27, 2013 6:42 am

Roxas lächelte und folgte ihr...

--> Laputa
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar - Seite 2 Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten