Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Dantes Versteck EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Dantes Versteck EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Dantes Versteck EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Dantes Versteck EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Dantes Versteck EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Dantes Versteck EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Dantes Versteck EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Dantes Versteck EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Dantes Versteck EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Dantes Versteck

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dantes Versteck Empty Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 5:54 am

Das Versteck ist ziemlich Groß und unter einem Haus ..eine Art Schatzkammer wenn man ein Kopfgeldjäger ist denn keiner von ihnen haben bleibende Wohnungen
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 6:02 am

Langsam kam Dante mit Selene am und schaute sich etwas um ..Gut..alles war an seinem Platz denn die Tür wurde ja schonmal mitgenommen , er legte den Tisch schonmal frei und holte die Couch an den Tisch nun musste er nurnoch Anrufen was er dann auch machte " Ja hallo ? Ja ich bin es Dante..Ja ich habe Geld...Nein ich habe nicht mit deiner Tochter geschlafen ..Das ist schön für dich Toni ...aha..Ja toll wenn sie Schwanger ist was fragst du mich da ?! Mann .. Gib mir einfach ne Pizza..egal was für eine , Hauptsache sie ist Groß.." Genervt legte er auf und setzte sich wieder ..Ob es für eine Frau ein guter Ort war ? Ihm war es egal
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 6:05 am

Selene kam rein uns sah sich etwas um. Als Dante das Telefon nahm und telefonierte und über ein Mädchen redete wurde sie etwas Traurig. Er meinte zwar er habe nicht mit ihr geschlafen vielleicht sagt er es ja nur weil sie da ist. Um sich nichts anmerken zu lassen macht sie wieder ein ernstes gesicht und sieht sich um.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 6:13 am

" Wenn man Stammkunde bei einem Italienischen Mann ist wird man für alles Beschuldigt ..Naja jedenfalls hoffe ich du fühlst dich hier wohl kannst dich ruhig setzen .." Sagte Dante und sah in ihr Gesicht ..mal wieder ein ernster Ausdruck was es wohl nun schonwieder ist ? Naja solange es nicht schlimmes ist konnte er sich auch beruhigen und ging zu ihr " Die Pizza müsste gleich kommen ..Geh du an die Tür wenn sie kommen das Geld liegt auf dem Tisch ..ich gehe mich kurz umziehen "
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 6:17 am

Sie sieht zu ihn und setzt sich aufs Sofa. Sie nickt als er ihr alles sagt. Wieder sieht sich sich um. Sie lächelt leicht. Als es an der Tür klopt steht sie auf und öffnet diese. Der Mann gab ihr die Pizza und bezahlte. "Anscheined bist du seine neue Flamme." Sie wird wütend und schlug die Tür zu. Sowas unerhörtes. Sie legt die Pizza auf den Tisch uns setzt sich wieder hin.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 6:26 am

Nach wenigen Minuten kam er zurück zu ihr und setzte sich " So ..Also schieß los Selene " Er nahm sich das erste Stück und fing an zu Essen , nebenbei guckte er sie an und wartete darauf das sie anfing zu ERzählen ..sonst hört er ja niemandem zu aber sie war was besonderes
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:01 am

"Na ja ich kann nicht viel erzählen. Ich bin in einer glücklich Familie aufgewaschen und haben Waffen Trainig bekommen. Und du?" Sie sieht ihn erwartungsvoll an. Vielleicht erzählt er ihr ja was.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 7:06 am

" Nunja meine Mutter..brachte mich an einem Schiff zur Welt und ziehte mit mir in ein kleines Dorf ..wir hatten nicht gerade sehr viel Geld also mussten wir um unser Brot Kämpfen..Denn mein Vater war nie für mich da..ich kenne ihn überhaupt nicht und und meine Mutter sagte es auch nicht .. ..nach langer Zeit verstarb meine Mutter mit 51 und ich musste auf mich Aufpassen ..was ich schon hingekriegt habe mit viel Klauen und naja ..du weißt schon ..Meine Kindheit war nicht gerade die beste .." Seufzend sah er zu Boden und legte die Pizza hin
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:09 am

Sie sieht ihn an. Sie hätte nicht gedacht das er so erlich ist. "Oh das tut mir leid." Sie sieht auf den Boden und legt den Kopf an seine Schulter. "Na ja meine Kindheit war auch nicht perfekt. Meine Familie wurde ermordet ich kam wo anders hin die starben und ich wurde vergewaltigt und zur prostitution gezwungen." Sie schließt ihre Augen um die Tränen zu verbergen.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 7:14 am

" Naja dann haben wir etwas Gemeinsam .. Unsere Vergangenheit war Scheiße..Aber wir müssen in die Zukunft blicken " Er legte seinen Arm um sie und küsste kurz ihre Stirn , es war ein schönes Gefühl mit ihr zusammen zu sitzen und Pizza zu essen " Iss doch was.." sagte er schmunzelt und aß weiter
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:15 am

"Ich habe keine Hunger. Trotzdem Danke." Sie sieht ihn an un dlächelt zucksüß. Wieso fühlt sie sich so gut in seiner Nähe? Sie kuschelt sich weiter an ihn und lächelt. Als sie es merkt wird sie wieder rot.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 7:21 am

Dante merkte wie sie sich an ihn Kuschelte und aß die Pizza auf , nach dem er das machte wendete er sich zu Selene und kuschelte auf mit ihr " Weißt du ..ich bin nicht zu jedem so ..bei dir fühl ich mich irgendwie ..naja..Wohl" Erst jetzt bemerkte er das sie wieder Rot wurde und küsste langsam ihre Wange " Ich mag dich Selene .." Er kuschelte mit ihr weiter
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:23 am

Als er sagte das er sich wohl fühlte würde sie richtig rot. "Dante. Ich fühle mich auch wohl." Sie sieht ihn mit ihren Roten gesicht an und lächelt.Wieso reagiert sie so? Sie wollte doch keine Gefühle zulassen.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 7:26 am

Langsam kam Dante ihren Lippen näher und legte seine Arme um sie , er küsste sie und schloss seine Augen ..Es war ein tolles Gefühl für ihn also genoss er es auch ° Ich denke ich liebe sie ..° Er lächelte etwas und legte sich langsam mit ihr hin
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:29 am

Als sie merkt das er ihr näher kommt lächelt sie etwas und kommt ihm auch näher. Als sich ihre Lippen endlich berühren schließt sie ihre Augen. Was für ein schönes Gefühl. Sie legt die Arme um seinen Hals und genießt es. Als er sich mit ihr hinlegt schlägt ihr Herz bis zum Hals.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 7:35 am

Er streichte ihr über den Rücken und küsste sie nun etwas Wilder ..nebenbei fuhr er mit seiner Hand unter ihr Oberteil und strich langsam über ihren Bauch , fies grinsend biss er ihr auf die Unterlippe und küsste sie dann weiter
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:37 am

Als er sie wilder küsst erwidert sie diesen Kuss ebenfalls. Seine Hand unter ihrem Oberteil macht sie ziemlich wild. Sie merkt ein komisches Ziehen ihn ihrem Unterleib. Dieses bekommt sie nur wenn sie jemanden wirklich haben will. Als er ihr in die UNterlippe bis könnte sie ein kichern nicht unterdrucken. Sie fährt mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und ist überrascht das er so durchtrainiert ist.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 7:47 am

Dante zog langsam sein Oberteil aus und leckte dann ihren Hals ..Er wollte seine Zeit mit Selene verbringen was er auch machen wird , auch ihr Oberteil zog er langsam aus und fuhr zu ihrer Brust die er massierte " Dein Körper gefällt mir Selene .." Er schmunzelte etwas
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 7:50 am

Als er ihren Hals leckte musste sie stöhnen. Sie wollte ihn jetzt und hier egal wie. Als er ihr das T-Sirt auszog holte sie kurz tief luft. Sie ging mit ihren Händen zu seiner Hose. Langsam und vorsichtig machte sie diese auf. Sie hatte Angst das er abbrechen wollte. "D-Dante bitte. Ich will dich." Sie macht ihre Kopf nach hinten und drückt ihren Oberkörper nach oben.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 8:03 am

"Sie sah sie an und schmunzelte etwas Ich will dich auch ..sonst würde ich sowas nicht machen .." Er leckte ihren Hals etwas Wilder und massierte ihre Brust auch Kräftiger , der Moment war einfach Perfekt
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 8:06 am

Sie merkt wie sie sich nicht mehr halten kann. Sie zieht ihn seine Hose und unterhose mit einen Ruck aus. Sie stöhnt wieder auf. Dante ist besser als gut er ist perfekt. Sie wusste gar nicht das so etwas wie Sex so schön sein kann.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 8:10 am

Auch Dante zog sie komplett aus und brachte sie dazu sich hinzulegen , er ging von ihrem Hals weg und leckte an ihrer Brust und mit seiner rechten Hand fuhr er langsam zwischen ihre Beine leicht lächelnd machte er lange so weiter
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 8:12 am

Als er sie endlich ausgezogen hatte und sie sich hingelegt hatte sah sie ihn an. Seine recht hand fuhr zwischen ihre Beine sie machte ihre Beine auseinander und stöhnte. Als er sich ihrer Brust wendete machte sie wieder den Kopf nach hinten und drückt sich wieder gegen ihn. Ihre Brustwarzen stellen sich unter ihm auf.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 8:18 am

( Danach )


Keuchend lagen beide nebeneinander und Dante küsste sie aus Freude .."Das war Gut.." schmunzelte er und legte seinen Arm um sie ..das was man als Decke bezeichnen konnte lag er noch um sich und Selene und kuschelte dann mit ihr
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 8:20 am

(danach)

Sie keuchte stark und sah ihn an. Jetzt war sie wirklch glücklich. So etwas tolles hatte sie noch nie gemacht. Sie drehte sich und legtihren Kopf auf seine Brust. Seine Nähe,seine Wärme das alles ist so unglaublich schön.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Dantes Versteck Empty Re: Dantes Versteck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten