Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Pferdestall mit Weide - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Pferdestall mit Weide

+2
Kairi Heartless
Miu Osawa
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Pferdestall mit Weide

Beitrag  Miu Osawa So Dez 09, 2012 6:45 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : In your Dream

https://mystery-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Sora Heartless So Dez 16, 2012 3:16 am

--> Schulhof


Sora kam angerannt an und keuchte Stark ...einmal wegen dem Rennen und einmal wegen der Wunde auf seiner Brust " Na warte.." Er sah sich um und entdeckte Roxas der seiner Schwester Kairi ein Meersalzeis anbot " Roxas ! Lass sie ihn ruhe ! " Brüllte er und rannte auf ihn zu
Sora Heartless
Sora Heartless

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Kairi Heartless So Dez 16, 2012 3:26 am

Kairi sah zu Roxas der sich zu ihr setzte. "Hallo Roxas... bin ich doch garnicht", meinte Sie. Als er ihr ein Eis anbot sah sie ihn erstmaü Skeptisch, nahm es dann doch aber an. "Danke Roxas", sagte sie. Als ihr Bruder jedoch sagte sie nichts.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Roxas Heartless So Dez 16, 2012 3:43 am

"Bitte, Bitte." Roxas lächelte und aß auch ein Eis. Als er dan Sora sah seufzter er nur. "Alter halt doch mal die Klappe.... als ob ich ihr was tun würde. und zum Zweiten: Ich habs satt dauernt gegen dich zu kämpfen... warum können wir uns nich einfach vertragen und unsere differenzen vergessen. Eig. kämpfen wir für das gleiche: wir wollen die Welt retten und allein scheitern wir viel zu oft. Können wir uns nicht verbünden, dann wären wir stärker und müssten nicht ständig um uns gegenseitig kümmern? Was sagtst du Sora, nimmst du das Angebot an? Nebenbei hier ein Eis..." Er reichte Sora ein Eis. "Mal so gesehen du bist ehrlich stärker geworden, seit dem letzten mal... und deine Schwester ist auch noch schöner geworden." Roxas sah zu Kairi und lächelte leicht...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Sora Heartless So Dez 16, 2012 3:49 am

"...Natürlich können wir das !" Sagte er lachend und nahm sein Eis an , genüsslich schleckte er an dem Meersalzeis " Hm...Schmeckt gut , aber du bist auch besser geworden Roxas " Dann hörte er das was er zu Kairi sagte doch er blieb einfach mal still und ignorierte es
Sora Heartless
Sora Heartless

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Kairi Heartless So Dez 16, 2012 3:54 am

Kairi hörte erstmal den Jungs zu bis sie dann Roxas an sah und sagte: "Danke für das Kompliment". Sie fand ey komisch, denn meistens war Sora doch nie so still gewesen.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Roxas Heartless So Dez 16, 2012 4:03 am

"Nichts zu danken..." Roxas lächelte weiter und sah in den Himmel. "Schon komisch, dass wir alle auf die gleiche Academie geschickt werden... Hmm..." Roxas grübelte und leckte an seinem Eis. "Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich find hier richtes nach Ärger... aber gewaltig... " Roxas sah sich etwas auf der Weide um... 'Kairi ist so schön geworden... zum verlieben schön...' Roxas sah wieder zu Kairi und lächelte...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Sora Heartless So Dez 16, 2012 4:15 am

" Was meinst du ? Ist doch eine normale Akademie " Sagte er und sah wie er zu Kairi lächelte , Schmunzelt verschränkte er seine Arme hinter seinem Kopf
Sora Heartless
Sora Heartless

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Kairi Heartless So Dez 16, 2012 4:23 am

"Eine normale Academy? Da bin ich mir nicht sicher", meinte Kairi auf seine Aussage hin. Als sie bemerkte das die beiden Jungs sie ansahen, sagte sie: "Was guckt ihr so?".
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Roxas Heartless So Dez 16, 2012 4:33 am

"Nichts nichts, du bist nur so schön.." Roxas wurde leicht rot... "Welchen Notenschnitt muss man gleich noch mal haben? Einen mit mind. 1, oder?" Roxas schmiss seinen Eisstiel hinter sich und grübelte weiter. Er seufzte und legte sich auf den Rücken und lächelte leicht...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Kiyo Luna-Ilena Di Dez 18, 2012 9:56 am

Behutsam striegelte ich meinem komischem Schimmel-Hengst das Fell. Ich schaute ihn an. Mir fiel gerade nicht ein, wie ich es zu stande gebracht hatte, dass mein Haflinger weiß wurde...
Ich stiegelte ihn zuende und legte die Bürsten weg.
Ich nahm meine Satteldecke und meinen Sattel, sattelte auf und führte das Pferd, dessen Name Bacadi war, auf den Reitplatz.
Ich ignorierte die wahrscheinlich Engel am Stall und ritt einfach zum Sprungplatz. Zu lange bin ich schon nicht mehr gesprungen, mit Bacadi. Das letzte mal, als wird nach England flohen, um diese Akamie zu finden. So oft hatte er mich vor den Tod bewart, so oft hat er seine Treue und Liebe mir gegenüber gezeigt. Nun hatten wir beide ein besseres Leben anfangen. Niemals würde er Bacadi vernachlässigen.
Ich find mit etwas Einfachem an; eine normale Hürde 1.20 m hoch. Bacadi nahm sie locker. Tja, teilweise mussten wir ha irgendwie über 2 m Mauern drüber, hm?
Nächste Hürde; Hecke 1.65 m hoch. Auch diese nahm er locker.
Die nächsten wahren nich höher als 1.80 m.
Das ging noch eine halbe Stunden so, bis ich mit ihm über eine große Wiese ritt. Auslauf.
Nach ca 2 Stunden ging ich mit ihm auf die Koppel, nahm ihm Sattel- und Decke ab und genoss die Natur und den blauen Himmel.
Ein neuer Tag, im meinem neuen Leben. Ein Leben, wo man nicht gejagt wird, sondern sich frei fühlen kann...
Kiyo Luna-Ilena
Kiyo Luna-Ilena

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 25
Ort : Im Flauschelbauschelwunderland *O*

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Kairi Heartless Fr Dez 28, 2012 4:04 am

Kairi sah Roxas an und lächelte. “Danke Roxas“, sagte Kairi leise. Auf seine Frage sagte sie dann: “Ich glaube einen Noten durchschnitt von 1.0 bis 2.4“. Nach einer Weile sah sie in den Himmel.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 04, 2013 12:06 am

"Ok, dann wunderts mich warum sie mich genommen haben... ich hab nur einen von 2,55 oder so gehabt...." Roxas schloss seine Augen und Döste etwas in der Sonne und dachte lang darüber nach was er jetzt tun sollte. 'Was soll ich... wenn sie... ach pfeif drauf... ich sags ihr... Aber die Regeln..... egal' "Kairi darf ich dir was sagen...(Pause) Ich glaub ich hab mich in dich ver....verl... Zef** warum muss das so schwer sein, also noch mal: ich hab mich in die verliebt, zumindest glaub ich das..." Roxas war knall rot im Gesicht ihm war das Peinlich und daher stand er auf und nahm seine Dämonische Form an und flog weg... Ich habs versaut... mal wieder....

--> i.wo hin
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Kairi Heartless Fr Jan 04, 2013 12:48 am

Kairi sah eine ganze Weile in den Himmel und dachte ein wenig nach über alles mögliche was ihr gerade in den Sinn kam. Doch sie wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt als sie von Roxas angesprochen worden ist. Er wollte ihr was sagen aber was. Erst fiel es ihm schwer das Wort zu sagen und dann platze es aus ihm heraus nur wusste Kairi nicht wie sie damit umgehen sollt und überhaupt wie kann man glauben das man sich in jemanden verliebt hat. Es war ziemlich komisch auch sie kannte die Regeln nur als zu gut und diese sagten das ein Engel und ein Dämon niemals zusammen sein durften. Hatte vermutlich was mit den Fähigkeiten zu tun oder aber mit den Genen. So hatte sie sich auch noch nie solche Gedanken darüber gemacht. Da sie aber bemerkte das mit Roxas etwas nicht stimmte stellte sie sich hin und erhob sich dann in die Lüfte und folgte ihm dann.

> Strand
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Pferdestall mit Weide - Seite 2 Empty Re: Pferdestall mit Weide

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten