Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Das Schloss das Niemalswar EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Das Schloss das Niemalswar EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Das Schloss das Niemalswar EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Das Schloss das Niemalswar EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Das Schloss das Niemalswar EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Das Schloss das Niemalswar EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Das Schloss das Niemalswar EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Das Schloss das Niemalswar EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Das Schloss das Niemalswar EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Das Schloss das Niemalswar

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 11, 2013 8:36 am

So das ist Roxas Heimat. Alles Schwarz alles Herzlos und trüb... Für Engel ist der Ort strengstens verboten...

Das Schloss das Niemalswar Schlos10
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 11, 2013 8:42 am

--> Strand

"So da wären wir..." Roxas lächelte. "kannst dich hier ja mal umsehen, sag aber keinem, dass du ein Engel bist ok? Ich bekomm sonst Probleme..." Roxas Gab Kairi einen Kuss und nahm sie in den Arm. "Wo willst du zuerst hin?"
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Fr Jan 11, 2013 8:50 am

Kairi sah sich um und fragte dann: "Wo sind wir hier?". Auf seine aussage hin nickte sie nur. Es war komisch hier war es so trostlos und so dunkel, kein wunder das Engel hier nichts zusuchen haben. "Keine Ahnung such du aus", sagte sie.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 11, 2013 8:56 am

Roxas überlegte kurz... "Hmm... Mein Zimmer? oder auf einen der Türme? Und auf deine Frage: wir sind im Schloss das Niemalswar. meine Heimat und Soras Alptraum..." Roxas lächelte schief bei der Aussage "Hmm... du als einziger Engel Darf hier ungestraft hin... naja hab da was eingefädelt... und du kanns thier jeder Zeit hin..." Roxas nahm Kairi vorsichtig an der Tailie (Wie auch immmer man das schreibt) und sah ihr einfach nur in die Augen.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Fr Jan 11, 2013 9:06 am

"Ich dachte niemand darf wissen das ich ein Engel bin. Wieso Soras Albtraum? Mir ist es egal wohin ich kenne mich ja nicht hier aus", sagte Kairi und sah ihn fragend an. Als Roxas ihr an die Taile packte schmiegte sie sich an ihn.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 11, 2013 9:24 am

"Ich hab niemandem gesagt, dass du einer bist... und Sora hasst diesen Ort einfach wie die Pest, hier hab ich Heimvorteil..." Roxas errötete leicht als Kairi sich an ihn schmiege. "Komm ich zeig dir das Schloss." Roxas zeigte Kairi das Schloss. Plötzlich ertönte ein Schrilles läuten. "Alter können Diese Herzlosen nocht mal warten bis ich mit küssen fertig bin...", sagte Roxas genervt und lies seine Schwerter erscheinen. "pass auf hier ist gleich Action." kaum hatte er das gesagt, Tauchten die Ersten Herzlosen auf." Roxas erledigte sie alle. Er atmete schwer. 'War er auch hier? Wo war Karlo...' "Karlo! Wo zur Hölle bist du?" Eine Gestallt kam von hinten, Karlo... Roxas drehte sich um. "Hallo Biest..." Roxas bearbeitete ihn, wurde aber zurück gedrängt. Karlo lachte nur Böse und Hohlte zum Finalen Angriff aus. Roxas atmete schon Schwer. Er versuchte Zwar den Angriff zu Parrieren schaffte es nicht und Ging zu Boden. Karlo murmelte nur etwas unverständliches vor sich hin und verschwand wieder mit samt der Herzlosen...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Fr Jan 11, 2013 9:46 am

Sie sah ihn an und nickte. Als dann später ein paar Gestalten kam blieb sie still und schaute zu. Sie selbst fühlte sich etwas unwohl bei der Sache, auch war ihr die gegend ziemlich fremd. Kairi zuckte zusammen als Roxas nach jemanden rief doch nahm sie ihren Mut zusammen nehmem. Während die beiden kämpften hielt sie sich zurück doch als Roxas dann zu boden fiel lief sie zu ihm und legte erstmal eine Hand auf seinen Oberkörper um die Verletzungen zuheilen. Nun legte sie dann eine Hand auf seine linke brust um sein Herz wieder zum schlagen zubekommen.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Riku Heartless Fr Jan 11, 2013 10:55 am

Riku kam herein und packte Roxas und hob ihn hoch "Was fällt dir ein Kairi hier hin mitzunehmen vielleicht hatt Sora recht !!!!". Mit diesen Worten warf e ihn weg und sah zu Kairi Lass uns gehen".
Riku Heartless
Riku Heartless

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Fr Jan 11, 2013 9:17 pm

Roxas schlug gegen eine Wand "Riku was soll das? Argh... ich lass doch nicht zu das ihr was passiert." Roxas rappelte sich auf. "Kairi ich hab kein Herz... leider dein Versuch es zum Schlagen zu bringen war erfolglos..." Roxas sah leicht traurig zu ihr... wante sich aber wieder Riku zu. "Und du vll. hat Sora echt Recht was mich angeht, nur ich biin sein Ziehmliches Gegeteil. Also ich würde sagen wir überlassen Kairi die Entscheidung. Was meinst du willst du bei mir bleiben oder mit Riku mit?" Roxas setzte sich auf den Boden. "Wahrscheinlich ist es besser wenn ich und Sora wieder eins werden...." seufzte er und sah etwas geknickt aus....
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Sa Jan 12, 2013 1:51 am

Kairi sah wie plötzlich Riku auftauchte und sie merkte das er sauer war. Als man sie auch noch wählen lies sagte sie leise: "Wen ihr mich wirklich lieben würdet würdet ihr mich nicht vor die Entscheidung stellen". Kairi sah zuboden wobei ihr eine träne die wange runterkullerte.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Riku Heartless Sa Jan 12, 2013 11:15 pm

Riku schwieg und sah Roxas wütend an .
Riku Heartless
Riku Heartless

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless So Jan 13, 2013 2:31 am

"Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht...." Roxas stand auf und lehnte sich gegen die Wand... "Es tut mir leid... Kairi ich will nur, das es dir Gut geht..." Roxas seufzte und sah zu Boden.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 13, 2013 4:48 pm

Kairi wischte sich leicht die Träne weg die ihr über die Wange lief und sah weiterhin auf den Boden. "Mir geht es doch gut nur finde ich ihr könntet euch mal mehr zusammen reizen wen ich dabei bin. Ich weiß doch das ihr Meinungs Verschiedenheiten habt, doch wäre es toll wen ihr die klären würdet wen ich nicht dabei bin", sagte Kairi leise und sah erst zu Roxas und dann zu Riku. "Und das geht nicht nur für dich Riku sondern auch für Sora. Tut mir den Gefallen bitte", fügte sie noch hinzu bis sie dann wieder verstummte.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Riku Heartless So Jan 13, 2013 9:47 pm

"Naja ....okay...Roxas pass gut auf sie auf". Sagte er und schloss seine Augen //Sora wird mich killen aber was solls//. Dachte er und lächelte dann verschwand er wieder.

--->Strand
Riku Heartless
Riku Heartless

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Mo Jan 14, 2013 7:32 am

Roxas nickte nur und sah weiter auf den Boden, dann sah er zu Kairi mit einem ka was ich jetz tun soll Blick... er seufzte "tut mir leid..."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Mo Jan 14, 2013 9:38 pm

Kairi war froh das Riku darauf einging und sie nicht versucht hat umzustimmen. Als ihr Bruder dann ging fragte sie sich wie es wohl Sora verkraften würde, aber andauert Streit würde Kairi nicht mehr lange aushalten und sie würde einfach die Schule verlassen. Nach einer Weile richteten sich ihre Blicke auf Roxas der etwas ratlos dastand und es Tut mir leid sagte. "Ist schon in Ordnung du kannst ja dafür nichts das sie Brüder habe die mich ständig beschützen wollen", sagte sie und sah sich um.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Di Jan 15, 2013 7:40 am

"Hmm... komm mal mit ich muss dir was zeigen.." Roxas nahm Kairi an der Hand und ging mit ihr in einen Turm. "Ab hier müssen wir Fliegen..." Roxas nahm Kairi unter den Armen und flog mit ihr aufs Turm Dach.... "So da wären wir..."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Di Jan 15, 2013 7:54 am

Kairi sah Roxas an und war leicht skeptisch nickte jedoch. "Was möchtest du mir den Zeigen", fragte sie ihn neugierig. Als er sie an die Hand nahm nickte sie leicht und hielt sich bei ihm fest. Sie blickte umher und sagte: "wow".
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Di Jan 15, 2013 8:09 am

"Ich komm hier immer her, wenn ich nicht weiß was ich tun soll.. oder um einfach die aussicht zu genießen..." Roxas sah Kairi an und lächelte... "Darf ich diech was Fragen, was weißt du über Niemande...?" Roxas legte seinen Kopf leich t an Kairis Schulter...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Di Jan 15, 2013 8:30 am

"Aso wirklich schöne Aussicht", sagte Kairi und lächelte. Auf seine frage hin sagte sie: "Über niemande? Was meinst du damit".
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Mi Jan 16, 2013 5:20 am

"Über mich und meine Art.." Roxas sah Weiter auf den Horizont. "hmm Es ist schön oder das Kingdoom Hearts.." Roxas deutet auf das Große Herz am Horizont...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Mi Jan 16, 2013 10:37 pm

"Du meist die Dämonen oder? Tschuldigung kenne nur den Begriff deswegen hatte ich auch deine Frage nicht so ganz verstanden", sagte Kairi und überlegte kurz darüber nach. "Viel aber auch nicht alles", antwortete sie dann auf seine eben gestellte Frage. "Ja da hast du vollkommen recht, dagegen ist Laputa nichts".
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Do Jan 17, 2013 8:21 am

"Lapu wer? hä?" Roxas war etwas verwirrt. "Was ist das?" Roxas war neugierig geworden... und setze sich wieder Aufrecht hin.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Kairi Heartless Do Jan 17, 2013 4:18 pm

"Laputa. Die Stadt in der die Engel wohnen", sagte Kairi und blickte Roxas an welcher sich wieder richtig hinsetzte.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Roxas Heartless Sa Jan 19, 2013 12:11 am

"Aha... ich kenne sie nicht..." Roxas grübelte nach... "Es heis nur wir dürfen nicht in den Wirbelsturm fliegen... aber sonst... nein ich kenn die Insel nicht..." Roxas legte sich wiedre auf den Rücken und sah ein fach in den Dunklen Himmel... "hier ist es so trostlos..."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Das Schloss das Niemalswar Empty Re: Das Schloss das Niemalswar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten