Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Laputa              EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Laputa              EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Laputa              EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Laputa              EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Laputa              EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Laputa              EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Laputa              EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Laputa              EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Laputa              EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Laputa

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Laputa              Empty Laputa

Beitrag  Miu Osawa So Jan 13, 2013 5:09 pm

Das Schloss „Laputa“ existiert nur noch als "Ruine" und schwebt wie „der fliegende Holländer“ durch die Lüfte, es sieht von innen ziemlich verwildert aus aber es ist das Schloss der Engel. Ein Atlantis der Lüfte, es schwebt ruhig vor sich hin, durch eine undurchdringliche Gewitterfront nach außen geschützt. An der Fassade des Schlosses finden sich Anleihen aus der griechischen Antike. Säulengalerien schmücken die Außenfront des Himmelsschlosses. Es ist ein Anblick wie das überwucherte Angkor aus dem Dschungel. Wurzeln vereinigen sich mit vegetativer Übermacht mit den Gemäuernischen. „Laputa“ ist wie eine fast vergessene Welt. Nur einige menschenähnliche Roboter erhalten diese Oase des Himmels am Leben. Sobald die Eindringlinge in das Innere gelangen, ist ein Innen und Außen wie aufgelöst. Mauern werden durchlässig. „Laputa“ ist eine transzendente Kugel gleich einer Seifenblase, in deren Inneres ein Orakel Antworten gibt.

Laputa              DasSchlossimHimmel02Laputa              Das_sc11
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : In your Dream

https://mystery-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 27, 2013 6:37 am

Kairi kam durch das Portal und ließ ihre Flügel wieder erscheinen. Da das Portal im Himmel war und etwas über der Insel sich befand. Sie ließ sich von den Wind tragen und landete wenig später auf den Boden von Laputa. “So da wären wir“, sagte sie und lächelte.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave So Jan 27, 2013 6:51 am

Dante ging durch die Gegend und sah sich etwas um , aus seiner Sicht her war niemand da und auch mit Menschen wäre dieser Ort ziemlich Langweilig gewesen ..doch er war nicht aus Lust und Laune hier er hatte den Befehl einen Volldämon zu Erschlagen der hier angeblich sein sollte .." wieso mach ich diesen ganzen Mist überhaupt .." Sagte er gähnend und ging weiter
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless So Jan 27, 2013 6:54 am

<-- Schloss das niemals war

Roxas trat aus dem Portal und und fiel. "WAAAH!" Roxas wusste was passieren würde, wenn er hier als Dämon landete. Aber er wollte auch sich landen, also lies er seine Flügel erscheinen und landte mit einer leichten Feuerwelle in Herzform. Als er festen Boden unter den Füßen hatte lies er seine Flügel wieder verschwinden und hoffe das ihn niemend gesehen hatte.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 27, 2013 7:02 am

Kairi war schon ziemlich froh das sie nun an einem fröhlicheren Ort war. Sie sah kurz zu Roxas und sagte dann: “Ups daran hätte ich denken müssen“. Sie sah einen fremden Jungen an und war etwas skeptisch.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave So Jan 27, 2013 7:13 am

Er Ignorierte die 2 Einfach und ging weiter ohne was zu sagen , das einzigste was für ihn jetzt Wichtig war war es diesen Dämonen zu finden und dann zu Verschwinden ..Gähnen hohlte er den Steckbrief raus und betrachtete sein Ziel etwas , der Dämon sah eher aus wie ein Junge ..
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless So Jan 27, 2013 7:35 am

Roxas setzte sich eine Sonnenbrille auf. "So jetzt seh ich was... Wow cool cool" Jetzt sah auch Roxas den andern Jungen. "und ich dachte Dämonen hätten hier nichts Verloren?" sagte er leise und hoffte das er nicht erkannt wurde.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 27, 2013 7:42 am

Kairi sah Roxas an und musste etwas lachen. “Etwas zu hell für dich“, fragte sie nach. Auf seine Aussage hin sah sie wieder den fremden an und sagte dann leise: “Ich habe keine Ahnung war der da macht und wie der hier her gekommen ist“.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave So Jan 27, 2013 7:48 am

Schließlich drehte er sich dann um und blickte zu den beiden " Hey..Funky King und kleines Mädel .. habt ihr diesen Kerl gesehen ? " Mit diesen Worten zeigte er den grauen Steckbrief mit einem Bild in der Mitte ° Als ob die es wissen ..° Dachte er sich aber trotzdem wartete er ab und sah etwas skeptisch zu Roxas ..denn er ähnelte dem Jungen auf dem Steckbrief , war es die Brille die ihn so anderst mache ? Wahrscheinlich
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless So Jan 27, 2013 7:56 am

'Fuck...' Roxas zuckte leicht zusammen. "Ähm nein ich nich...." Roxasd wure leicht nervös. "Was wollen sie denn von ihm?"
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Kairi Heartless So Jan 27, 2013 8:05 am

Kairi sah den Jungen an und war etwas skeptisch. Doch als sie das Bild sah hielt sie inne und sah in den Himmel. “Also ich kenne diese Person nicht“, sagte sie leise und blickte den fremden den an. “Was hat der junge den verbrochen?“, fragte sie nach.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave So Jan 27, 2013 8:09 am

" Nur seinen Kopf ..Er hat angeblich die Stadt der Dämonen Beschädigt und den König Ausgelacht .. Deswegen ist es mein Auftrag ihn zu Töten " Sagte er ernst und sah weiter Roxas an , irgendwas stimmte nicht mit ihm
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless Mo Jan 28, 2013 6:12 am

Roxas zitterte leicht als er höhrte, dass der Junge ihn suchte und seinen Kopf haben wollte. "Ähm ja natürlich sowas gehhrt bestaft, aber muss es gleich die Todesstrafe sein? Ich mein es geht doch auch anders...." Roxas sah Kairi flehend an...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Kairi Heartless Mo Jan 28, 2013 9:18 pm

Kairi hörte mit und Tat unwissend. “Wie kann man den die Welt beschädigen? Und warum gleich so eine harte Strafe“, fragte sie nach und war etwas neugierig. Hatte das etwas mit ihrem Besuch zutun, dass er Ärger bekam. Kairi sah Roxas an und war sich nicht sicher was sie nun sagen soll.
Kairi Heartless
Kairi Heartless

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Di Jan 29, 2013 1:11 am

"Nimm mal deine Brille ab kleiner..die Sonne scheint gerade nicht , und es ist nicht meine Entscheidung ob es die Todesstrafe ist oder nicht , sondern die des Königs" Sagte Dante etwas Genervt und fixierte sich auf Roxas ..langsam kam er darauf das er sein Ziel ist also ging er unbemerkt mit seiner Hand an seinen Rücken und griff den Schwertgriff
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Di Jan 29, 2013 7:38 am

Selene landet und lässt ihr Flügel verschwindne. Sie sieht sich um und ist etwas verwundert. "Wo bin ich hier? Verdammt. Ich und mein Gedächniss." Langsam geht sie etwas herum. Auf irgendeine art und weiße hat sie auch ANgst aber lässt es nicht anmerken. Was solle ihr immerhin schon so ein paar Engel antun können?
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Di Jan 29, 2013 7:43 am

Als er dem Jungen gerade den Kopf auf möglichst brutalster weiße Abtrennen wollte spührte er einen weiteren Dämonen , wahrscheinlich Weiblich " Wenn ich dich wieder sehe bist du Tod .."Roxas" " Er schmiss den Steckbrief vor seinen Beinen hin und folgte diesem komischen Gefühl ..in der ferne war eine Frau zusehen die wahrscheinlich der Grund ist wieso er sowas spührt " Hey sie ! " schrie er und rannte auf die Person zu
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Di Jan 29, 2013 7:45 am

Als sie jemanden bemerkte drehte sie sich um. Sie sah einen Jungen auf sich zurenne und verwandelte sich. Schnell sprang sie hoch und sah ihn aus der Luft an. "Na na na. Was soll das denn? Man greift doch keine Lady an." Selene lächelt ih etws fies an und probiert denoch Süß zu wirken.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Di Jan 29, 2013 7:48 am

" Ich greife nicht ohne Grund an ..Komm da runter ! " Leicht wütend blickte er zu Selene und seufzte dann etwas , sie ist also doch auch ein Dämon also wäre es seid langem mal wieder ein Guter Kampf den seine jetzigen Gegner waren höchstens Stoffpuppen
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Di Jan 29, 2013 7:53 am

Nach kurzem Überlegen landet Selene dann wieder auf denn Boden."Also was willst du?" Leicht aggressiv und Genervt sieht sie zu ihm. Was will der bitte schön? Sie mustert ihn von oben bis unten. Okay gut gebaut und Süß ist er ja. Was denkt sie bitte da? Sie will keine Gefühle zu lassen und weiß auch das es falsch ist. Deswegen macht sie einen noch ernsteren Gesichtsausdruck.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Mi Jan 30, 2013 2:20 am

" So wie es scheint bist du eine Dämonin..und stark bist du wahrscheinlich auch..also..lass uns einen Kampf starten , ich brauche mal wieder einen Gegner"
Sagte er und schmunzelte etwas , sie sah Gut aus aber dafür interessierte er sich gerade nicht " Also was sagst du ? " Er blickte ihr in die Augen und wartete auf ihre Antwort ab
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mi Jan 30, 2013 7:05 am

"Ähm. Nein. Ich habe keine Lust zu Kämpfen also." Sie klimpert mit ihren Augen und lächelt Süß. Dann dreht sie sich um und geht wackelnd mit ihren Arsch weiter. Zwar hatte sie schon lust etwas zu Kämpfen aber er war stärker als sie und wusste genau sie hätte keine chance gegen ihn.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Mi Jan 30, 2013 7:14 am

" Ach komm schon .." Sagte er seufzend und sah auf ihren hintern mit dem sie rumwackelte als wäre es ein Ball " Alles klar hier hinten .." Als er das sagte lachte er etwas und drehte sich um ..Er fand es Schade das sie nicht Kämpfen wollte aber kontakt wollte er noch haben denn Hässlich war sie gerade nicht
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mi Jan 30, 2013 7:17 am

Sie seufzte und verdrehte die Augen. Was bildet der sich ein? Selene regt sich aber nicht weiter darüber auf. "Mhm..." Immer noch sah sie sich um. Sie seufzte denn langsam verzweifelte sie. Sie setzte sich hin und sah nach oben.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Mi Jan 30, 2013 7:23 am

" Hey sag mal was ist dein Name.." Als er das fragte ging er langsam weiter und guckte zu Roxas ..Gut , er stand immernoch da denn eigentlich war er nur wegen ihm hier , dann ging er wieder zu Selene und setzte sich°Hm.....Anastasia..Bella..Bestimmt irgendwas mit einem A oder S ..° Dachte er sich in der Zwischenzeit
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              Empty Re: Laputa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten