Mystery Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Naruyasha Z RPG
Laputa              - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 3:07 am von Besucher

» Laputa
Laputa              - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 12:21 am von Roxas Heartless

» Dantes Versteck
Laputa              - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:42 am von Dante Redgrave

» Kikiyo Croszeria
Laputa              - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 8:51 am von Kikiyo Croszeria

» Selene Savaljenska
Laputa              - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:12 am von Selene Savaljenska

» Malvea - Die Blume ohne Duft
Laputa              - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 am von Roxas Heartless

» Das Schloss das Niemalswar
Laputa              - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am von Roxas Heartless

» Dante Redgrave
Laputa              - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:36 am von Dante Redgrave

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Laputa              - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:55 am

Laputa

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Laputa

Beitrag  Miu Osawa So Jan 13, 2013 5:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Schloss „Laputa“ existiert nur noch als "Ruine" und schwebt wie „der fliegende Holländer“ durch die Lüfte, es sieht von innen ziemlich verwildert aus aber es ist das Schloss der Engel. Ein Atlantis der Lüfte, es schwebt ruhig vor sich hin, durch eine undurchdringliche Gewitterfront nach außen geschützt. An der Fassade des Schlosses finden sich Anleihen aus der griechischen Antike. Säulengalerien schmücken die Außenfront des Himmelsschlosses. Es ist ein Anblick wie das überwucherte Angkor aus dem Dschungel. Wurzeln vereinigen sich mit vegetativer Übermacht mit den Gemäuernischen. „Laputa“ ist wie eine fast vergessene Welt. Nur einige menschenähnliche Roboter erhalten diese Oase des Himmels am Leben. Sobald die Eindringlinge in das Innere gelangen, ist ein Innen und Außen wie aufgelöst. Mauern werden durchlässig. „Laputa“ ist eine transzendente Kugel gleich einer Seifenblase, in deren Inneres ein Orakel Antworten gibt.

Laputa              - Seite 2 DasSchlossimHimmel02Laputa              - Seite 2 Das_sc11
Miu Osawa
Miu Osawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : In your Dream

https://mystery-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mi Jan 30, 2013 7:27 am

"Mhm..." Sie sieht zu ihn lächelt etwas. Sie liebt es männer zu ärgern. "Rate. Ich sag es dir nicht!" Sie sieht zu ihn und lächelt wieder zucker süß.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Mi Jan 30, 2013 7:34 am

Hm...Sag mir den Anfangsbuchstaben " Sagte er und sah zu ihr hoch , sie lächelte gerade also lächelte er zurück ..Aber sie sah auch so aus als ob sie etwas vorhatte aber was wusste er nicht
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mi Jan 30, 2013 8:01 am

"S... Un djetzt rate." Sie steckt ihm kurz die Zunge raus und sieht dann sofort wieder nach oben. Soll er mal raten. Sie würde ihren spaß haben.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Mi Jan 30, 2013 8:07 am

"Hm...Selene ? Der Name kommt öfters bei uns Dämonen vor.." Nach dem er das sagte blickte er in die ferne und überlegte etwas und seine Gedanken an seine Vergangenheit holten ihn schonwieder ein .. Zum Glück konnte er sie verdrängen denn sonst würde er aus Wut wieder mal die ganze Stadt zerstören
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mi Jan 30, 2013 8:09 am

"Das ist gemein." Sie sieht zu ihm und schmollt. Wieso musste er es so schnell rausfinden. "Und dein Name ist Dante hab ich recht?" Sie sieht ihn an und grinst. ABer auch merkt sie das ihn etwas bedrückt.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Mi Jan 30, 2013 8:12 am

" Jep .. Musst wohl von meinen Legendären taten gehört haben ! " Er stand auf und ging etwas weiter nach etwa 5 metern drehte er sich zu ihr " Lust etwas zu Unternehmen ? Vielleicht ein "romantisches " Essen oder sowas.." Sagte er leicht lächelnd und sah sie an , er war Gespannt wie sie reagieren würde
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mi Jan 30, 2013 8:13 am

Ein grinsen konnte sie sich nicht unterdrücken. "Gerne doch. Und nein. Wie kommst du denn darauf?" Selene probiert eine auf unschuldig zu machen. Sie will ja nicht zu viel von sich preisgeben.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless Mi Jan 30, 2013 8:39 am

(mede mich auch mal wieder zu Wort)

Roxas nahm seinen Sonnen Brille ab. "So wie gesagt ich hab ihn nicht gesehen. ich bins selbst Dante und waurm Verfolgst du mich immer noch?" Roxas lies Sternentreue und Memori erscheinen. "Also, wenn du meinen kopf haben willst musst du ihn dir schon hohlen." Roxas blickte zu Kairi und sah leicht zu Boden. "Ich leibe dich und egal was passiert ich werde dic nie vergessen." Er küsste sie dann ging er auf Dante zu. "Aber mal eine Frage: Was tut Ein Dämon hier oben? Ist das nicht verboten? Ich mein ja ich bin halb Engel, aber du bist ein Volldämon."
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 4:23 am

" All die Jahre und du lernst es immernoch nicht ..Was solls " Seufzend zog er sein Schwert und rammte sie in den Boden dann zog er seine 2 Fernwaffen Ebony&Ivory und zielte auf ihn..ohne zu zögern drückte er mehrmals ab und riss dann die Klinge aus dem Boden . Dante rannte los und nutzte die kleinen Wunden aus ..er verpasste ihm einen senkrechten Schnitt durch den Bauch aber keinen der tödlich ist , nur ziemlich Tief " Also..kommst du freiwillig.." Schmunzelte er und leckte das Blut an der Klinge ab
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 5:18 am

(Und jetzt bin ich unwichtig. Schmoll)
Sie sieht zu denn beiden und schüttelt mit den Kopf. "Jungs und ihre Spielzeuge." Sie steht auf und geht wieder. Ein lächeln als auch ein Schmunzeln kann sie sich nicht verkneifen. Nach einer Weile bleibt sie stehen und sieht nochmal zu Dante und den anderen Jungen.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 5:24 am

( Sry fürs Überposten Max aber ich wills Genießen das mein Schatz on ist Razz )
Nach einer Weile ging er dann einfach und Schmiss den Jungen auf den Boden " Trainier weiter ..deinen Kopf braucht wohl noch jemand .." Sagte Dante und deutete auf Kairi , schmunzelt ging er dann zu Selene und legte seinen Arm um sie " Also gehen wir essen ? " Als er das fragte blickte er ihr in die Augen und lächelte schwach
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 5:29 am

Als er seinen Arm um sie legt lächelt sie ihn anund legt ihren Arm un´m seinen Rücken. "Gerne doch." Sie merkt das er ihr in die Augen sieht und wird etwas Rot. Sie ist so etwas nicht gwöhnt.

(Ja. XD)
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 5:33 am

"Kennst du einen Guten Ort " Dante merkte das sie etwas Rot wurde und schmunzelte etwas , er fand es etwas Süß und guckte dann weg , beide gingen einen langen Weg entlang und er wartete auf seine Antwort
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 5:35 am

"Nein." Sie schüttelte mit den Kopf. Erst jetzte merkte sie das sie sich so gut wie gar nicht auskannte. Das ist ihr irgendwie schon etwas Peinlich. Sie wird wieder rot und sieht weg.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 5:38 am

Seufzend blieb er stehen und drehte sich zu ihr " Wie wäre es so das...Wir 2 zu mir gehen und uns einfach eine Pizza bestellen ? Dann könntest du auch was von dir erzählen ich meine .. Nicht das ich zuhören würde " Lächelnd guckte er ihr wieder in die Augen und war Gespannt was sie sagen würde denn eigentlich ladet er niemanden so schnell ein oder erst gar nicht
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 5:41 am

"Hm..." Wieder sieht sie ihn an. Was soll sie antworten Ja oder Nein? Eigentlich hat sie ja Angst.Und was soll sie wegen ihrer Vergangenheit erzählen Sie kann doch nicht sagen was wirklich passiert ist dann würde er nie wieder was von ihr wissen wollen. "Wieso nicht. Hört sich lustig an." Sie steck ihn die Zunge kurz raus und lächelt dann wieder.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave Do Jan 31, 2013 5:49 am

" Also dann .. Komm mit " Nach dem er das sagte rannte er auch schon los und sprang von der Insel runter "Jeah ! " Was ein Mensch nicht überleben kann , überlebt er mit leichtigkeit ..also landete er nach 10 Minuten und ging dann weiter zu seinem Zimmer

----> Dantes Versteck
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Do Jan 31, 2013 5:52 am

Sie verdreht ihre Augen und verwandelt sich. Dann folgt sie Dante und landet sanft auf den Boden. Was schmerzen angeht mag sie nicht so. Sie verwandelt sich zurück und folgt ihm dann.

---> Dantes versteck
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless Do Jan 31, 2013 8:56 am

"Argh... " Roxas stürzte zu Boden und seine Schwerter verschwanden. "Danke..." Ihm wurde schwarz vor Augen. "DÄMON!" brüllte einer von weiterthinten und wenig später war Roxas in dem Dämonengefängnis Laputas...
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Fr Feb 01, 2013 9:19 am

Sie landet wieder und verwandelt sich zurück. Hier her kam doch dieses Geräusch. Sie sieht sich vorsichtig um. Als sie ein paar Wachen sie versteckt sie sich. Sie folgt dem Geräusch und landet im Kerker. Dort sieht sie Roxas und öffnet die Tür. "Kann es sein das du um HIlfe gebtten hast." Sie sieht ihn ernst an.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless Fr Feb 01, 2013 9:33 am

"Argh... Kann sein wieso?" Roxas versuchte den Schmerz zu unter drücken. "Warum hilfst du mir? Du kennst mich gar nicht..." Roxas wurde leicht skeptisch.
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Dante Redgrave So Feb 03, 2013 6:44 am

Leicht Wütend verfolgte er Selene und betrachtete die 2 "Was soll das denn werden Selene..." Seufzend guckte er Roxas an und gab ihm eine Art Heiltrank ..Mal wieder in dieser langweiligen "Insel"
Dante Redgrave
Dante Redgrave

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska So Feb 03, 2013 6:59 am

"Äh.... D-Dante." Selene geht ein paar schritte zurück und sieht Dante an. Den hatte sie total vergessen. Ob sie großen Ärger bekommen wird?
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Roxas Heartless Di Feb 05, 2013 6:49 am

"Danke Dante... aber warum helft ihr mir? Ich mein du hast mich hier her gebracht..." Roxas sprenkte die Ketten und schreib an die Wand: Bin auf der Erde wenn du willst kannst du mich ja suchen. In Liebe Roxas. "Danke noch mal ich bin dann mal auf der Erde wollt ihr mit?"
Roxas Heartless
Roxas Heartless
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Selene Savaljenska Mo Feb 11, 2013 12:42 am

"Ich habe eine so art Beschützer INstinkt. Wenn ich merkte das jemand verletzt ist oder Hilfebraucht renne ich sofort los ob ich es will oder nicht. Und egal was ich gerade mache." Sie wird etwas Rot als sie zu Dante sieht. Wieder muss sie an ihr Tetchemetchel mit ihm denken. Wenn sie jetzt so richtig darüber nach denkt ist ihr das schon etwas Peinlich. Sie kennt ihn immerhin kaum. Aber trotzdem fühlt sie ziemlich fiel für ihn.
Selene Savaljenska
Selene Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 27
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Laputa              - Seite 2 Empty Re: Laputa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten